Mittendrin
Hier ist immer was los

Neuigkeiten aus St. Georg Kraftshof-Almoshof

Das passiert in unserer evangelischen Kirchengemeinde

Erfolgreiche Christbaumaktion

Gelungene Aktion der Jugend bringt Spenden für die Jugendarbeit

Am 08.01. sind 20 Jugendliche, begleitet von einem erwachsenen Orga-Team, auf Traktoren und Anhängern durch Kraftshof und Neunhof gefahren, um abgestellte Christbäume abzuholen und später zur städtischen Sammelstelle zu bringen. Dieser Service wurde von vielen Bürgern mit einer Spende honoriert; insgesamt kamen 1.202 EUR zusammen. „Es macht Spaß, so etwas Sinnvolles zu machen. Das muss wieder stattfinden!“, so die Konfirmanden. Wenn sich die Christbaum-Sammelaktion nächstes Jahr noch mehr herumgesprochen hat, wird der Ertrag sicher noch größer. Dann soll nach Möglichkeit auch in den anderen Orten unseres Gemeindegebiets gesammelt werden.

Herzlichen Dank an alle Spender und an die Organisatoren! Auf diese und andere kreative Weise hoffen wir, die Jugendarbeit in unserer Gemeinde auf Dauer selbst finanzieren zu können. Einzelspenden oder z.B. eine vierteljährliche regelmäßige Unterstützung sind uns jederzeit sehr willkommen!

Spendenkonto: Evang. Kirchengemeinde St.Georg, RaiBa Knoblauchsland, IBAN DE30 7606 9512 0000 0034 17, Verwendungszweck „Jugendarbeit“