Miniclub

Der Miniclub

Spielerisch den Glauben kennen lernen

Wir laden euch herzlich ein zum Singen, Spielen und vielem mehr und freuen uns auf euer Kommen.

Für Fragen steht euch Daniela Ebenhack gerne zur Verfügung.

Gemütliches Beisammensein für die Kleinsten: Das gibt es in unserem Miniclub. Herzlich willkommen sind alle Kinder ab dem Krabbelalter mit erwachsenen Begleitern. Beim gemeinsamen Singen, Beten, Basteln und Spielen wird gelacht und gefeiert (z.B. Geburtstage, der Laternenzug zu St. Martin und noch viel mehr).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie mit Ihrem Kind einfach zum nächsten Treffen! Der Miniclub ist vollkommen kostenfrei, Spenden kommen ausschließlich dem Miniclub selbst zugute.

Ihr seid hier willkommen

Eingeladen sind alle Kinder ab dem Krabbelalter in Begleitung eines Erwachsenen.

Termine des Miniclubs

Der Miniclub findet jeden Dienstag von 10:00 – 11:00 Uhr im Gemeinderaum hinter der Kirche in Kraftshof statt. An Feiertagen, sowie während der Schulferien, entfällt der Miniclub.