Glücklich

Heiraten in St.Georg

Geben Sie sich das Ja-Wort in unserer romantischen Kirche

Hochzeiten in Almashof

Unsere beiden Kirchen in Kraftshof und Almoshof sind der ideale Rahmen für kirchliche Trauungen. Ganz romantisch im Kreise der Liebsten können sich Paare hier das Ja-Wort geben und den Beginn des gemeinsamen Ehelebens feiern.

Sie suchen eine Kirche mit atemberaubender Kulisse und möchten Ihre kirchliche Trauung in St.Georg in Kraftshof oder in der Kirche Almoshof genießen? Bitte füllen Sie im ersten Schritt unser Anfrageformular aus und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin mit. Wir kontaktieren Sie so bald wie möglich.

Sie wollen Ihre Trauung mit einer Taufe verbinden oder suchen nach einer stimmungsvollen Kirche für eine Tauffeier?

Alle Informationen zu den Taufen in St.Georg finden Sie hier.

Der erste Schritt zur Ihrer Hochzeit in St.Georg

Hochzeiten in Almoshof

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Bitte berücksichtigen Sie, dass eine unverbindliche Anfrage keine Zusicherung eines geplanten Termins garantieren kann!