Mittendrin
Hier ist immer was los

Neuigkeiten aus St. Georg Kraftshof-Almoshof

Das passiert in unserer evangelischen Kirchengemeinde

Konfirmationsjubiläen 2023

Menschen wiedersehen, die man schon seit Jahrzehnten kennt und mit denen man viel gemeinsam erlebt hat. In die Kirche kommen, sich besinnen, sich stärken beim Abendmahl, gesegnet werden - dazu lädt die Kirchengemeinde St. Georg Sie, liebe Konfirmationsjubilare, herzlich ein:

Am Pfingstsonntag, 28.05. feiern wir die 50-, 60- und 70-jährigen Jubiläen, am 16.07. die 25- und 40-jährigen. Der Posaunenchor gestaltet die festlichen Gottesdienste in der St. Georgskirche mit. Danach wird ein Gruppenfoto gemacht. Bei einem Gang über den Friedhof gedenken wir der Verstorbenen und kehren dann in einer unserer Gaststätten ein.

Die Einladungsschreiben wurden Ende Februar/Anfang März versandt; hiermit erinnern wir Sie daran und bitten Sie, Ihre Teilnahme anzumelden. Wenn Sie versehentlich nicht angeschrieben worden sein sollten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Auch wenn Sie Gemeindeglied sind, aber an einem anderen Ort konfirmiert wurden, seien Sie herzlich eingeladen.

Liebe Gemeindeglieder, bitte begrüßen Sie die Jubilare und feiern Sie diese festlichen Gottesdienste mit ihnen! Es ist ein Fest der ganzen Gemeinde! Platz war immer reichlich vorhanden.