Veranstaltungen & Termine

KiGo Almoshof

Start nach den Sommerferien

Liebe Kigo-Kinder, liebe Eltern,

vielen Dank für das vergangene Kindergottesdienst-Jahr.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne, gesegnete und erholsame Ferien und freuen uns sehr auf September, wenn wieder der wöchentliche Kindergottesdienst in Almoshof beginnt.

Auch auf „neue Gesichter“ freuen wir uns. Traut EUCH und kommt vorbei!

Der 1. Kindergottesdienst wird mit der Schule beginnen und findet am Sonntag, 17.09.2023 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in Almoshof statt.

In dieser Stunde werden wir zusammen singen, basteln, lesen, spielen, spannende Geschichten hören und vieles mehr!

Lass DICH überraschen, komm vorbei!

Der Kindergottesdienst wird dann jede Woche von 10.00 bis 11.00 Uhr in der Kirche stattfinden.

Auch werden wir wieder am Heilig Abend ein Krippenspiel aufführen. Hier werden die Vorbereitungen und Organisationen ab ca. Mitte November beginnen. Wer Interesse hat, am Krippenspiel teilzunehmen, bitte im Kigo vorbeikommen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf DICH!

Euer Kigo-Team

Regine Boß, Anna Reichel, Luisa Häring, Sonja Lettner, Alexandra Schneider und Maria Lilli