So, 14.4. 9:40 Uhr
St. Georgskirche
Kraftshofer Hauptstr. 170
Art der Veranstaltung / Kategorie
Der Kraftshofer Kindergottesdienst startet ins neue Schuljahr!
Los geht's für alle Kids im Alter von etwa 4 bis 11 Jahren am Sonntag, den 24. September um 09.40 Uhr - Treffpunkt an der Kirchenpforte in Kraftshof.
Wie immer ziehen wir dann gemeinsam aus dem Hauptgottesdienst aus ins Gemeindehaus, wo es jeden Sonntag etwa eine Stunde mit allerlei Überraschungen weitergeht.
Auch das neue Jahr wird dabei wieder abwechslungsreich, denn wir holen uns die Welt der Bibel zum Anfassen und Mitmachen in unsere Runde:
Im Zelt wohnen, wie unsere Vorfahren im Alten Testament, Brot backen und Fische fangen wie Jesus Jünger und selbst mit kleinem Mut große Vertrauensproben bestehen - wir schaffen das, weil wir Gott auf unserer Seite und im Kindergottesdienst mitten unter uns haben! Den Auftakt machen wir in diesem Kindergottesdienstjahr mit Mose, der schon als Kind lebensrettende Wunder mit Gott erlebt hat.
Kommt wieder dazu oder schnuppert ganz neu rein - gern auch mit Mama oder Papa.
Sonntags, alle zwei Wochen, ab 09.40 Uhr.

Tabea Bozada

Nürnberg - St. Georgskirche Kraftshof