So, 22.12. 9:45 Uhr
Gottesdienste, Konzerte / Theater / Musik
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
Eine herzliche Einladung zu dem etwas anderen Gottesdienst für jung und alt am 4. Sonntag im Advent. Der Kirchenchor unter der Leitung von Kai Fischer stimmt altbekannte Weihnachtslieder an. Es wird viel gesungen und musiziert und anstelle einer Predigt wird die Weihnachtsgeschichte in 6 Lesungen von jugendlichen und älteren Gemeindegliedern erneut erzählt. Er findet zum dritten Mal in dieser Form statt und bietet eine schöne, familiäre Gelegenheit, vertraute Weihnachtslieder mitzusingen, zu genießen und sich auf die Festtage schön einzustimmen. Letztes Jahr sagte jemand nach dem Gottesdienst „Jetzt hat Weihnachten für mich begonnen.“ Jede Altersgruppe ist herzlich willkommen. Und wenn jemand mit musizieren möchte, bitte bei Rosie Zahn (0911) 306302 anrufen.
Prädikantin Rosemary Zahn

Nürnberg - St. Georgskirche Kraftshof