Mittendrin
Hier ist immer was los

Neuigkeiten aus St. Georg Kraftshof-Almoshof

Das passiert in unserer evangelischen Kirchengemeinde

Spendenaufruf Jugendarbeit

Seit September 2022 stellt unsere Jugendreferentin Yvonne Stahl ein tolles und engagiertes Programm für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine. Damit diese Arbeit weitergehen kann, sind bereits in den letzten Monaten bei kleineren und größeren Aktionen wie der Christbaumaktion Spenden für die Kinder- und Jugendarbeit gegeben worden. Wir möchten allen ein ganz herzliches Dankeschön sagen, die bisher durch ihren engagierten Einsatz und durch großzügige Spenden zum Erhalt dieser Stelle beigetragen haben.

Da die Gemeinde die Jugendreferent*innenstelle aus eigenen Mitteln finanzieren muss, sind wir weiterhin auf finanzielle Unterstützung angewiesen und möchten daher auf unser Spendenkonto hinweisen:

Evang. Kirchengemeinde St.Georg

RaiBa Knoblauchsland,

IBAN DE30 7606 9512 0000 0034 17,
Verwendungszweck: ‚Jugendarbeit‘

Sie können diese Zuwendungen von der Steuer absetzen und erhalten eine Spendenbescheinigung. Auch für regelmäßige - z.B. halbjährliche - Zuwendungen per Dauerauftrag sind wir sehr dankbar.

Gemeinsam werden wir diese Kraftanstrengung schaffen - mit Hilfe von Menschen, die überzeugt sind, dass eine lebendige Kinder- und Jugendarbeit für die Zukunft unserer Gemeinde wichtig ist.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!!