Seniorenkreis

Langjährige Mitarbeiter im Seniorenkreis verabschiedet - Nachfolger/-innen gefunden

Über ein Jahrzehnt lang hat Frau Friederike Meisinger Monat für Monat im Seniorenkreis die Küche geführt, Kaffee gekocht, den Kuchen angerichtet und dann alles wieder abgewaschen. Mit Jahresende 2023 hat sie diesen Dienst abgegeben und Frau Edith Schaper hat ihn übernommen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Meisinger (und ihren Mann) sowie an ihre Nachfolgerin!
Auch beim Fahrdienst gab es einen Wechsel: Horst Dziallas hat das Steuer des Gemeindebusses an Herbert Bübel und Hans Auer abgegeben.

Wunderbar, dass sich immer wieder Menschen bereitfinden, diesen Dienst für die Ältesten unserer Gemeinde zu tun.
Bei der Gelegenheit sei dem Seniorenkreisteam Regine Boss, Hildegard Fraas und Lydia Hübsch ganz herzlich gedankt, dass sie Monat für Monat für unsere Senioren einen schönen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und einem abwechslungsreichen Programm gestalten. Wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wenn Sie abgeholt werden möchten, melden Sie sich bitte gerne im Pfarramt.