Zusammenkommen
Für Jugendliche und junge Erwachsene

Offener Jugend-Treff in St. Georg

Die Woche mit Freunden ausklingen lassen

Jeden Freitagabend – außer an Feiertagen und in den Ferien – öffnet der Treff im Gemeindehaus Kraftshof  von 19:00 bis 22:00 Uhr seine Türen. Hier ist für alle ab 12 Jahren Gelegenheit, miteinander die Woche ausklingen zu lassen.

Das Kommen und Gehen kann fließend sein, Du darfst aber gerne auch die volle Zeit dableiben.

Das Programm wird von den jeweiligen Teilnehmern mitgestaltet. Jeder hat die Möglichkeit, Vorschläge zu machen und Interessen einzubringen. Oft klären wir auch vorab über WhatsApp, was wir machen möchten – Spiele, Kochen, Filme oder einfach nur Kickern und Quatschen und miteinander Zeit verbringen.

Ihr seid hier willkommen

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

Termine des Offenen Jugend-Treffs

Der Offene Jugend-Treff findet jeweils Freitagabend von 19:00 bis 22:00 Uhr statt.